Aktuell(es)

Was ist neu?

  

  • Aktuell keine Neuigkeiten

Gästebuch - Ich freue mich über Ihre Einträge

Kommentare: 61
  • #61

    Juicer Reviews (Samstag, 13 April 2013 04:25)

    I just shared this on Myspace! My buddies will definitely enjoy it!

  • #60

    Tarek (Donnerstag, 27 Dezember 2012 14:21)

    Klasse seite, es ist echt cool (Vor allem gefällt mir das Tutorial um Fehlermeldungen per VBS zu erstellen :D)

  • #59

    Mutti (Freitag, 31 August 2012 18:58)

    Auf Deiner Homepage tut sich auch nicht mehr sehr viel...

  • #58

    ♥ Sarah 23 ♥ (Dienstag, 07 August 2012 16:39)

    Eure Homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #57

    Biber hapı (Donnerstag, 14 Juli 2011 14:44)

    echt super deine Seite - großes Lob! Und richt deim Bruder auch nen schönen Gruß aus!

  • #56

    Biber hapı (Mittwoch, 13 Juli 2011 15:34)

    echt super deine Seite - großes Lob! Und richt deim Bruder auch nen schönen Gruß aus!

  • #55

    Hermann (Sonntag, 24 April 2011 19:46)

    Hallo Florian,

    echt super deine Seite - großes Lob! Und richt deim Bruder auch nen schönen Gruß aus!

    HB

  • #54

    666metalhead (Donnerstag, 07 April 2011 07:23)

    Hallo "Flo"
    Deine Homepage istr echt klasse, bin zufällig in "Wer-kennt-wen" darauf gestosen, und es hat sich geloht :-)
    Du kannst bei gelegenheit ja gerne mal auf meiner Homepage schauen, sie ist zwar noch lange nicht fertig, aber es wird sich sicher Lohnen. :-)

  • #53

    Steffi (Donnerstag, 24 Februar 2011 10:15)

    nicht schlecht gefällt mir gut hast du richtig Klasse gemacht :)

  • #52

    dein bruder (Dienstag, 22 Februar 2011 19:09)

    also ich muss echt sagen das deine seite so wie soi vorher war besser ausgesehen hat. :-)

  • #51

    Matze (Sonntag, 20 Februar 2011 23:54)

    Bin eher zufällig über diese Seite gestolpert. Dickes Lob, tolle Aufmachung, toller Inhalt und nette Fotos. Viele Grüße unbekannterweise.

  • #50

    Lulu (Donnerstag, 17 Februar 2011 14:45)

    Lass dir mal einen Lieben Gruß da und ich finde deine Hompage cool

  • #49

    die alternative ;) (Montag, 27 Dezember 2010 21:40)

    ich hoffe, du hattest eine schöne weihnachtszeit! deine hp hat sich wirklich gut entwickelt, weiter so.
    wünsch dir was, hab dich lieb! j.p

  • #48

    Ich (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:35)

    So, die Weihnachtszeit ist da und es ist denke ich auch an der Zeit mich wieder einmal zu bedanken. Danke für die Vielen GB-Einträge.

    Frohe Weihnachten

  • #47

    Jacqueline Hocke (Donnerstag, 16 Dezember 2010 23:51)

    So...jetzt kenne auch ich deine Homepage...
    Das "Video der Woche" gefällt mir, es spricht mir, wie schon berichtet aus der Seele...teilweise...
    Ich freue mich dich zu kennen und hoffe, das wird auch so bleiben
    Lg
    Jacqueline xD ^^

  • #46

    Chris White (Freitag, 12 November 2010 23:06)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende =)

  • #45

    dein bruder (Samstag, 23 Oktober 2010 21:24)

    na dene seite is schon besser geworden mach waita so brüderchen. :-)

  • #44

    julian gick (Montag, 18 Oktober 2010 14:00)

    Hey hallo,

    ich bin durch zufall auf Deine Homepage gekommen.

    Ich muss sagen, dass mir deine Homepage gut gefällt (allein vom Aufbau her schon).
    Also lass ich Dir einmal liebe Grüße da und würde mich freuen, wenn Du mir auch einmal einem Besuch abstattest:
    juliangick.jimdo.com

    lg
    Julían

  • #43

    Jenny (Freitag, 13 August 2010 10:58)

    hey! habe mir mal gedacht, dass ich dir mal einen eintrag in dein gästebuch mache!
    hoffe dir gehts gut! schöne zeit, ich vermisse Dich! deine jenny

  • #42

    de Sassi :-) (Donnerstag, 22 Juli 2010 22:16)

    Na mein bester,
    also ich find deine Seite echt klasse. Binsch stolz auf disch. Ich will auch sowas!!! Mach mal für mich...hehe... Naja ich freu mich auf bald, wennsch wieder Neckarschiss unsicher machen kann...Natürlich mit dir uns deinen Schatzi... :-)

  • #41

    Mutti (Dienstag, 20 Juli 2010 22:26)

    Armes Söhnchen bist Du krank, dass Du nicht mehr spielen kannst...

  • #40

    Florian Stephan (Donnerstag, 03 Juni 2010 14:43)

    hi
    ich habe den gleichen namen wie du...Florian Stephan
    hast du verwandtschaft in Vogtareuth bei Rosenheim oder in umgebung???

    mfg Flo

  • #39

    Martin H. (Mittwoch, 21 April 2010 16:58)

    Tag,

    Das Video von "The annoying Orange" ist echt der Hammer - zum schießen.

    Ich hoffe du machst die anderen auch noch rein.

    Gruß Martin

  • #38

    Hip-Tip (Dienstag, 06 April 2010 10:43)

    Hallo,

    das mit dem Osterhasen tut mir ja richtig leid. :-)
    Ich hoffe er erholt sich schnell und bringt noch was vorbei.

    Ansonsten muss ich sagen - richtig coole Page

    Gruß der Hip-Tip

  • #37

    Lisa (Mittwoch, 31 März 2010 14:58)

    Hey,

    deine Seite ist echt gelungen, mach weiter so.
    Habe deine Hp natürlich gleich bei meinen Favoriten abgelegt, damit ich immer Zugriff habe

    Gruß Lisa

  • #36

    Dein Bruder (Sonntag, 28 März 2010 16:52)

    Hallo

    Deine Seite is schon sehr viel besser geworden.

  • #35

    Ich (Sonntag, 21 März 2010 15:17)

    Hey,

    es werden ja immer mehr Einträge DANKE DANKE DANKE macht weiter so, Danke an alle meine Besucher

    Gruß Flo

  • #34

    Peter (Samstag, 20 März 2010 19:06)

    Hallo,
    danke fuer diese aufschlussreiche und pers. ansprechende, erfuellende Site. Weiter so!

  • #33

    TOMAS SIMON (Donnerstag, 18 März 2010 17:38)

    HALLO LIEBER FLO :-)

    HERZLICHEN DANK FÜR DEINEN BESUCH UND DEINEN NETTEN GÄSTEBUCHEINTRAG AUF MEINER SEITE :-)
    ICH FINDE DEINE SEITEN WIRKLICH GRANDIOS-REEEEEEEEEEEEESPECT :-)BIST EIN TOLLER MENSCH-LASS DICH BLOSS NIE UNTERKRIEGEN !!!
    ICH WERDE DICH GANZ SICHER MAL WIEDER HIER BESUCHEN:-)
    BIS DAHIN ALLES LIEBE!

    DEIN
    TOMAS SIMON

  • #32

    Pueppi1812 (Donnerstag, 18 März 2010 11:01)

    Hallo

    Bin hier durch Zufall reingestolpert =)
    und muss sagen eine tolle Seite und mein Respekt tolle Leistungen die Du so vollbringst.

    weiter so...

    ich wünsch Dir alles Gute und
    lass Dich nicht unterkriegen !

    Liebe Grüße aus Bremen =)

  • #31

    creativ-prinz (Mittwoch, 17 März 2010 08:30)

    Hallo - ich bin ganz zufällig hier gelandet und war nun auch recht lange hier und hab mir alles angeschaut... Respekt, wie Du Dein Leben meisterst - und ich finde sehr gut, daß Du Deiner Behinderung einen "öffentlichen" Platz gibst!

    ich hab vor einigen Tagen einen Spruch gelesen, der mir ganz passend erscheint...

    "nicht behindert zu sein, ist kein Schicksal, sondern ein Geschenk, daß uns an jedem beliebigen Tag im Leben ohne Vorwarnung genommen werden kann" (ich glaube, das hat Johannes Rau gesagt)

    ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß am Leben, Stärke und Rückhalt, liebe Grüße Sandra

  • #30

    nicoles-cards-and-candles (Sonntag, 14 März 2010 18:11)

    Hallo Flo,

    Deine Homepage gefällt mir sehr gut :-)Wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit ihr. Es wäre total super, wenn du mir auf meiner Page auch einen kleinen Gruß hinterläßt :o)

    VLG Nicole

  • #29

    Flo (Freitag, 12 März 2010 13:49)

    Hallo,
    Du hast aber auch eine Tolle Homepage,
    Grüße aus deiner "alten" Heimat
    FLo

  • #28

    Misch (Montag, 21 Dezember 2009 20:11)

    Kenn dich zwar nicht, find es aber echt bemerkenswert wie du dein alltägliches Leben mit nur einem Arm meisterst. MAXIMUM RESPECT!

    MfG

  • #27

    Die Vermittlung (Sonntag, 13 Dezember 2009 12:52)

    dü-dü-dü kein Anschluss unter dieser Nummer.

    Wird ja immer mehr hier auf deiner Seite. :) Pass auf dass sie nicht zu groß wird. Sonst müssen Wikipedia und so zumachen ;)

    Werd mal noch ein wenig rumklicken

    Gruß
    Melle

  • #26

    Santa Claus (Freitag, 04 Dezember 2009 11:32)

    Advent Advent das Gästebuch pennt!
    na hier is ja nich gerade viel los in letzter zeit...
    naja, hab mir jetz gerade nebenbei auch mal marco herms seite reingezogen, nur bisschen gestöbert und dabei festgestellt dass er anscheinend entweder durch die zeit reisen kann oder ich ma wieder nen kleenen fehler entdeckt hab... ich kanns einfach nich lassen^^ egal, aber hier muss langsam mal wieder was passieren, seid über nem monat flaute... geht ja ma gar nich

  • #25

    Ich (Donnerstag, 29 Oktober 2009 18:12)

    so, den 25. Eintrag mach ma wieder ich. Ich Danke euch für die bisherigen Einträge, macht weiter so

    Gruß Flo

  • #24

    Marco Herm (Donnerstag, 22 Oktober 2009 23:47)

    Hallo Flo,

    echt geile Page. Kannst ja mal bei mir reinschauen ;-)

    Liebe Grüße
    Marco

  • #23

    Christoph Bintig (Mittwoch, 21 Oktober 2009 21:58)

    Hey Florian da hast ne echt gute seite gemacht !!!
    hast die selber gemacht alles oder übers Internet??
    warum machst denn keine Ausbildung als Systeminformatiker ich
    denke das du es hättest schaffen können !!!

    aber sonst ist deine Hompage echt gut geworden !!!
    muss ich echt sagen !!!

    Mit freunlichen Grüßen

    Christoph Bintig

  • #22

    Thomas (Mittwoch, 21 Oktober 2009 21:52)

    eine tolle homepage und ein gutes video....!!!

  • #21

    nein, Ich!!!!! (Samstag, 17 Oktober 2009 04:50)

    So du Früchtchen, du willst also Gästebucheinträge ja? sei Vorsichtig mit deinen wünschen mein Freund, denn sie könnten in Erfüllung gehen... Ja ich sitze in der Arbeit, hab Nachtschicht und folglich überhaupt gar nie nicht nix zu tun und sozusagen alle Zeit der Welt um hier nen verplanten GB Eintrag zu verfassen, also sei nich sauer wenn ich einfach mal vor mich hintippe und meine Gedanken zu digitalem Papier bringe. Ich muss schon sagen die Gun-Grafik in deinem eigenen Eintrag find ich echt Hammer, hab selber zu Stämme Zeiten viel mit sowas herumexperimentiert, da lassen sich schon ziemlich lustige dinge mit machen^^
    Was mich interessieren würde ist ob in diesem Gästebuch BB-Codes funktionieren, lass es uns doch einfach mal ausprobieren:
    [b][i]TEST TEST[/u][/i]
    nunja obs klappt werd ich natürlich erst feststellen wenn ich den eintrag absende, bis dahin tipp ich einfach mal noch... gääähn, jetz is es schon nach halb 5, ich bin müde, ich will ins bett... und mir is schon jetz bewusst dass ich noch so ca 2 tage durchmachen darf... toll oder? da kommt freude auf, aber was einen nich umbringt bringt einem im worst case schließlich nur in rollstuhl, und wenn ich mal rollstuhlfahrer bin dann wird es meine lebensaufgabe mit dulla autoscooter zu spielen^^ den mach ich fertig den *****
    also wie gesagt ich bin müde, mich juckts an der linken hand mit der ich mich gerade am rechten ohr gekratzt hab und ich stell mir schon jetz die dummen gesichter deiner anderen gäste vor die das hier lesen und sich denken "was schreibt der schpast eigentlich für nen müll" tja, dem schpast is langweilig und er hat mitbekommen dass klein flo sich anscheinend so über GB EInträge freut, also zaubern wir ihm halt einen, egal wie planlos sinnlos hirnlos gottlos fassungslos mutlos eierlos gehe nicht über los und ziehe keine 2000 euro ein... scheisse labern is einfacher als man denkt, man muss einfach nur schnell genug tippen können um seine gedanken visuell wahrnehmbar zu verewigen, manche machen das in bildern oder sonst irgend so nem kreativen schmarn, ich schreib lieber irgend nen schmarn, und bevor du nen amoklauf machst weil ich in allem besser bin als du (muhaha) dann siehs doch mal so, ich hab keine so geile knarre hinbekommen, ich hab immer nur hieb und stichwaffen erschaffen^^ und mal nen killeroy, aber das war eher n sackgesicht^^ nunja, da mir mittlerweile auch schon die rechte schulter und die linge wange juckt muss ich mich mal kurz kratzen, einen moment.... so fertig ach halt da is noch ne stelle... jetz aber... herrlich, auch wenn waschen besser helfen soll. ich stell mir gerade die frage obs überhaubt irgendjemanden gibt der diesen eintrag bis an sein bitteres ende liest... nun, dem sei mein beileid auf jeden fall gewiss, da diesem jemand wohl situativ auch beschissenst langweilig sein muss. nunja
    ach du hättest in die knarre doch noch n bisschen verfeinerungen reinbringen können

    ..._.....__________ _____ _____, ,
    ....../ `---__Walter_----_____|] ((( <3
    ...../_==o;;;;;;;;____ ___.:/
    .....), ---.(_(__) /
    ....// (..) ), ----"
    ...//___//
    ..//__ _//
    .//___//


    so ich hoffe die unterschiede fallen auf^^
    na dann jetz muss ich den eintrag leider abschicken auch wenn ich noch stundenlang so weiterreden könnte, jedoch ist die neugier zu groß ob alles so klappt wie ich mir das vorstelle, wenn nich, dann gibts evtl noch nen eintrag^^

  • #20

    doris (Freitag, 09 Oktober 2009 12:48)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #19

    Sweety (Montag, 28 September 2009 14:26)

    Hi Flo!

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen
    und trotzdem zu uns halten!

    Freu mich schon auf unsern nächsten Ausflug zu viert.Mal sehn wie lang wir diesmal brauchen, um alle Kleidergeschäfte durchzubekommen!

    Lieben Gruß

    * Sweety *

  • #18

    Beat Gloor (Freitag, 25 September 2009 18:17)

    Welcher Mensch ist Wertvoll? Wir, alle Behindert oder nicht. Jeder kämpft auf seine weise, ob mit einem schweren Los oder einem leichtem. Es liegt nicht in dem was man hat, sondern wie man mit dem umgeht und was man im Leben macht...

    Wir sind Menschen die Glücklicher sind als die meisten die vieles haben, weil wir das Leben aus einer anderen Sicht betrachten und es erst recht schätzen, zu wissen es gibt schlimmeres, zu freuen was man tun kann, das gute zu sehen, sich an dem freuen was wir sehen und es geniessen....

    Wer reden will soll reden, wer Hilfe und Trost braucht soll es bekommen, denn es ist keine schwäche sondern den Mut Hilfe und ein hörendes Ohr zu bitten und zu erhalten...

  • #17

    blindfoldedslut (Donnerstag, 24 September 2009 21:10)

    Vom Layout her ist das ne prima Seite geworden.

    Und die BWL Zusammenfassung in deinen Downloads ist Klasse zur Prüfungsvorbereitung.

    Man sieht sich (vermutlich morgen früh am Bismarckplatz).

  • #16

    Ich (Dienstag, 22 September 2009 01:49)

    und wieder einmal bedanke ich mich für die zahlreichen Einträge in meinem Gästebuch schreibt weiter Leute

  • #15

    Anonymus (Montag, 21 September 2009 13:00)

    Die Seiten hier hab' ich ohne Fragen,
    bei meinen Favoriten eingetragen,
    damit ich nun so dann und wann
    sie ganz schnell wiedersehen kann.

  • #14

    Freund-Blase (Sonntag, 20 September 2009 00:42)

    jeder hat seine Geschichte... warum glaubst du das deine so besonders ist um sie der ganzen welt mitzuteilen? habe schon hochachtung vor dir... bin nur der meinung das andere auch ein schweres los gezogen haben.
    das leben ist kein wunschkonzert und auch kein kinderkarusell!

  • #13

    Beat Gloor (Samstag, 19 September 2009 19:56)

    Halli Hallooooo

    Gute Seite...ACHTUNG ACHTUNG...Sie haben Gewonnen. Was? Hmmm...NIX..Nur dies hier....

    Mann greift zum Telefonhörer, gibt nummer ein und es klingelt.

    "Hallo Grüetzi, Was Müller? Ist hier nicht Gruber? Nicht? Warum nehmen sie dann den Hörer ab?"

    "Du mein Mann hat es aus den Socken gehauen, Pfiffffffffffff."
    "Warum das denn?
    "Der Geruch war zu stark."

    Lieben Gruss Beat

  • #12

    Frankensteinmeier (de Sean) (Dienstag, 15 September 2009 22:57)

    Nett hast dus dir hier eingerichtet.
    Gruss

    Sean


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© 2009 - 2011 Florian Stephan